Schöner beeindruckender Schrank im flämischen Stil . Sehr vielseitig einsetzbar z. B . Bücher - Geschirr oder Aktenschrank . Für sein Alter ist er in einen guten Zustand so das er Wohnfertig ist . Er trägt auch noch sein Originallack auf Schellackbasis.

Maße : B : 205

           H : 225

           T : 59

Preis : 1900,- Euro

Nr. 399

Ein Gründerzeitvertiko um 1850 mit Aufsatz und kann noch nach Ihren Wünschen hergerichtet werden .

Großer Kleiderschrank um 1850 224 hoch Nr. 124

Gründerzeit Vertiko mit Aufsatz und Kleider - Dielenschrank mit Halbsäulen

Nr.232

Schönes Küchenbuffet aus Frankreich um 1890

220 hoch 140 breit 50 tief Nr. 133

Sehr hohes Küchenbuffet mit liebevollen und zierlichen Details wie z.B. die kleinen ovalen geschliffenen Türglaser  Nr.511

Gründerzeitschrank , Anrichte , Buffet

225 cm hoch Nr. 460

Schönes Küchenbuffet-Esszimmerschrank um 1920

 Nr. 298


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld